Vorstellung und Bitte um Ratschläge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Studi

96, Männlich

Beiträge: 2

Vorstellung und Bitte um Ratschläge

von Studi am 26.01.2017 21:35

Hallo,
kurz zu meiner Person. Ich bin Student und stehe kurz vor dem Examen, das Studium sollte dann nach 5 Jahren sein Ende finden.
Zur Zeit bin ich nicht mehr ich selbst wegen der Aufregung.

Meine Beschwerden seit April 2016 habe ich plötzlich Luft aufstoßen müssen, nach dem Trinken oder Essen, was mir erst nicht aufgefallen war dann hatte ich plötzlich, Magenschmerzen und ging zum Arzt, der meinte Stress und dadurch induzuerte Gastritis habe PPI bekommen nahm die dann 2 Wochen und die Schmerzen waren wieder weg, was blieb war dieses Luftaufstoßen..ca 15-20 mal am Tag
Ich habe dann einen Termin beim Gasteroenterologen gemacht der an dem Tag noch eine Magenspiegelung durchführte, die man aber mehr schlecht als recht bezeichnen konnte. Er meinte alles ind Ordnung wsl.säureassozierte Beschwerden. Gut dachte ich zu einem anderen gegangen da dieser ja nicht mal eine Biopsie für notwenig gehalten hatte..
So bei diesem dann helicobacter Test durchgeführt der negativ war.
Magenspiegelung mit Biopsie: Speiseröhre in Ordnung aber eine vergangene H.P. Gastritis die abheilt. der Keim war auch dort nicht nachweisbar.
Ich hatte mir solche Sorgen gemacht, bekam dann 40mg 1-0-0 Pantoprazol verschrieben und das für 2,5 Monate.
Die Ärtzin meinte das wird alles wieder heilen, ich bekam aber immer mehr Angst vor Krebs.
Kurz bevor ich nun bei der 2. Magenspiegelung war, ein Besuch beim HNO weil ich seit dem ein Globusgefühl habe wobei das seit Mitte 2015 schon da ist und bisher bei jedem HNO immer als psychisch beurteilt wurde und Haltungsbedingt.
Nun entdeckte der HNO einen gereizten Kehlkopf...