Brauche dringend Hilfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Butz

-, Weiblich

Beiträge: 3

Brauche dringend Hilfe

von Butz am 13.01.2018 16:14

War bis vor 2 Monaten Kern gesund.
Hatte im Oktober einen extremen Husten und dann kamen so langsam Symptome.  Wurde durch die Allergie Mühle gedreht und es kam nichts nennenswertes raus was für die massiven Symptome sprechen. 
Bekam plötzlich gereizten Gaumen, Zungenbrennen und belegte Zunge, Kehlkopf ist ständig entzündet und schmerzt extrem.dann kam noch hinzu das ich plötzlich furchtbar Gase abatme. Habe das 2 WOCHEN ausgehalten und bin von Arzt zu Arzt getigert bis ein HNO sagte das ist Refux. 
Bin dann ins Krankenhaus weil ich dachte ich halte das nicht mehr aus. Protonenhemmer über Infusion und dann Magenspiegelung. Heraus kam minimale Antrum gastritis und Hiatushernie von 3 cm. Soll PPI nehmen. Das wird schon wieder. Keiner fragte wie es mit meinem brennen aussieht. 
Habe seit dem massive Beschwerden die nur unter hochdosis von 40x40 PPI etwas besser sind. Wenn ich reduziere wird wieder alles schlimmer. Kann fast nix essen...und habe 8kg abgenommen. 
Habe ständig Schmerzen und bin nervlich total am Ende und habe schon Ängste...bin nervös und kann mir gar nicht vorstellen so zu leben. 
Habt ihr Hilfe für mich , würde auch gerne mit jemand mal telefonieren wenn das möglich wäre. 
Gibt es welche die das auch so schlimm und dramatisch hatten?

Tausend Dank für eine Antwort 
Butz 

Antworten

bine

73, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Brauche dringend Hilfe

von bine am 16.01.2018 13:37