Nach Fundoplicatio

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


natalie08

31, Weiblich

Beiträge: 5

Nach Fundoplicatio

von natalie08 am 23.11.2016 12:19

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich mal melden wie es mir seit der OP geht.
Ich hatte im April diesen Jahres meine Fundoplicatio.
Doch es hat sich absolut nichts an meinen Beschwerden geändert. Nach wie vor schmecke ich (ganz egal was ich esse) sauer und meine Zunge bekommt einen dicken Belag. In der Zwischenzeit hatte ich eine Standard 24h Metrie ohne Befund. Die Ärzte sind ratlos und können mich nicht mehr weiterhelfen. Meine Bronchien brennen durchgehend und mein Hals ist immer noch entzunden.
Hätte vielleicht jemand noch Informationen für mich? Kann es sein das sich die Säure so "hineingefressen" hat das sie noch hoch kommt?
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
Bei uns in Wien gibt es auch keinen HNO-Arzt der sich mit dem Thema auskennt!
Lg Natalie  

Antworten

daniel115

42, Männlich

Beiträge: 1

Re: Nach Fundoplicatio

von daniel115 am 13.08.2017 19:11

Hallo Natalie!
Wie geht es Dir jetzt?
Ich hatte im Mai eine Fundoplicatio und auch meine Beschwerden wurden nicht besser.
Ich habe noch dazu Nervenschmerzen seit der OP und aus dem Sodbrennen hinter dem Brustbein wurde ein Brennen im Hals und auf der Zunge. Auch ständige Übelkeit und Appetitlosigkeit begleiten mich. Das Klosgefühl im Hals und Schleimbildung habe ich auch.

Lg
Daniel

Antworten

« zurück zum Forum