Bulimie - stiller Reflux oder doch Untersäuerung??

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sabina212

37, Weiblich

Beiträge: 1

Bulimie - stiller Reflux oder doch Untersäuerung??

von Sabina212 am 06.05.2017 09:36

Hallo,
bin neu hier 😀
Seit 2008 litt ich an Bulimie - habe es Ende 2016 bekämpft. 
Alles war gut bis Februar 😣 ständig Halsschmerzen und keiner konnte mir helfen.. Arzt sagte Reflux und Magenspiegelung hat es bestätigt. Ich bekam PPI aber die haben nicht geholfen. Der Arzt verdoppelte die Dosis ohne Erfolg. Ständig Halschmerzen. Schluckbeschwerden, Heisterkeit, Husten, leeres Aufstoßen.
Werde bald die PH Metrie und Manometrie haben. Habe aber Angst dass die mir sagen da ist doch nichts, ich denke dass es ein stiller Reflux ist der sehr schwer zu diagnostizieren ist😣😪
Bin schon hilflos und verzweifelt. Habe mir durch die Bulimie das Leben kaputt gemacht und muss jetzt dafür leiden😢ich kann es nicht mehr.
Oder habe ich durch das Erbrechen  (Bulimie) jetzt eine Untersäuerung und die Ärzte verschlimmern es noch mehr durch die PPI😣 keine Ahnung wo ich mich wenden soll. Welche Untersuchungen ich machen soll um Gewissheit zu bekommen.. ob es Übersäuerung oder Untersäuerung ist.
Vielen Dank

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2017 09:38.

« zurück zum Forum