Ich habe vermutlich stillen Reflux

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Biene

61, Weiblich

Beiträge: 1

Ich habe vermutlich stillen Reflux

von Biene am 01.04.2017 10:48

Hallo zusammen, 
Ich hatte in den letzten Monaten verstärkt morgens einen starken Hustenreiz, den habe ich auf meinen Heuschnupfen geschoben ...
Seit einer Woche habe ich jetzt Schluckbeschwerden, starkes Brennen hinter dem Brustbein, Rachenschmerzen, Stimmprobleme vom Kehlkopf her und auch Zähne und Zahnfleisch schmerzen. Ständig muss ich husten und das tut verdammt weh.
Mein Hausarzt hat Reflux diagnostiziert, Omeprazol und Maaloxan verschrieben. ..... Wegen meinen Schmerzen hinter dem Brustbein noch ein EKG gemacht, war natürlich in Ordnung. Gegen die Entzündung der Bronchien soll ich ein Antibiotikum nehmen und gegen die Schmerzen bekam ich Schmerztropfen... Von stillem Reflux hat der wohl keine Ahnung.....
Ich habe für den 11.April einen Termin bei einem Arzt in Göttingen gemacht, der sich mit stillem Reflux auskennt (danke für die Ärzteliste). 
Meine Ernährung habe ich umgestellt, kriege aber kaum was runter.... ich befürchte, nicht alle notwendigen Mineralien und Vitamine zu mir zu nehmen....
 Meine Frage: kann ich irgenwas gegen die Halsschmerzen und den Hustenreiz einnehmen?
Das Omeprazol hilft nicht wirklich und immer mal für 3 Stunden mit dem Schmerzmittel die Schmerzen ausblenden finde ich auf Dauer auch nicht so gut.....

Wie geht Ihr mit den Schmerzen um?

Gruß aus Nordhessen
Sabine 

Antworten

« zurück zum Forum