Suche nach Beiträgen von kekskitty

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


kekskitty

62, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wie ich meinen Stillen Reflux in den Griff bekommen habe

von kekskitty am 14.12.2018 14:22

Das muss ich noch hinzufügen. Durch diese Kelhkopfreizung kommt es bei mit auch zu diesem blöden Reizhusten

Antworten

kekskitty

62, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wie ich meinen Stillen Reflux in den Griff bekommen habe

von kekskitty am 14.12.2018 14:16

Hallo Florian,
danke für Deine Antwort. So ähnlich stellt es sich bei mir auch dar. Auch mir wurde die Restech Messung angeboten zu ähnlichen Kosten. Auch ich gehe von HNO zu HNO Arzt.
Meine aktuellen Probleme reduzieren sich auf einen gereizten Kehlkopf, deren Beschwerden ich nicht loswerde. Dabei redet der HNO Arzt von leichten Schwellungen. Kommt Dir das bekannt vor?
Gruß
Volker

Antworten

kekskitty

62, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wie ich meinen Stillen Reflux in den Griff bekommen habe

von kekskitty am 16.11.2018 11:49

Hallo Florian,
wie wurde von ärztlicher Seite Stiller Reflux festgestellt? 12 Monate hört sich auch nach einer Odyssee an. Warst Du bei HNO und Gastrologen?
Wurde die Restech™ Dx-pH Metrie Methode angewendet?
Grüße
Volker

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite