Suche nach Beiträgen von Mone

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Mone

-, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Nach "Laparoskopische Hiatoplastik und Semifundoplikatio nach Toupet" Schmerzen beim Luftholen

von Mone am 16.01.2018 23:00

Hallo Firle

Mich würde es interessieren wie es dir jetzt so geht? Geht es dir besser?

Welche Probleme hattest du vor deiner OP gehabt?
Ich habe ständig Halsbrennen, Zungenbrennen, Ohrenentzündung etc.
Mir wurde jetzt auch eine Fundoplikatio OP bzw. EndoStim OP vorgeschlagen. 

Wäre schön von dir zu hören.

Liebe Grüße Mone 

Antworten

Mone

-, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Brauche dringend Hilfe

von Mone am 16.01.2018 22:38

Habe genau die gleichen Probleme...Zungenbrennen, Halsschmerzen, teilweise Ohrentzündungen, Schlafstörungen etc..Säureblocker helfen absolut nicht. 
Bei mir wurde der Refluxe durch eine ph-24 Stunden Messung bestätigt. So eine Messung kannst du meistens nur im Krankenhaus machen lassen, jedenfalls hier wo ich wohne. Mir wurde jetzt eine OP vorgeschlagen. Muss mich aber noch erkundigen welche OP entweder EndoStim OP oder Fundoplacatio OP.

Antworten

Mone

-, Weiblich

Beiträge: 4

Re: PH- Wert Messung für Behandlung ausschlaggebend?

von Mone am 26.08.2017 23:12

HalloTinaMarie
Ich habe nächste Woche einen Termin im Krankenhaus Siloah. Dort gibt es eine spezielle Abteilung für Reflux Patienten. Melde mich wieder. 

LG, Mone

Antworten

Mone

-, Weiblich

Beiträge: 4

Re: PH- Wert Messung für Behandlung ausschlaggebend?

von Mone am 21.06.2017 00:45

Hast du eine PH-Messung machen lassen? Wenn ja, wo in Hannover - komme auch aus Hannover.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite