Suche nach Beiträgen von Lyra1234

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Lyra1234

32, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Stiller Reflux seit 5 Jahren - Ich weiß nicht mehr weiter...

von Lyra1234 am 23.11.2016 15:25

Hallo Tobi,

ich habe mir alles durchgelesen und finde mich in deinen Texten wieder. Zusätzlich habe ich Probleme mit den Nebenhöhlen, weshalb ich letztes Jahr operiert werde. So ganz weg ging das Problem nicht, jetzt habe ich gelesen, dass Polypen und gereizte Nasenschleimhäute ebenso durch den stillen Reflux verursacht werden können.

Wie geht es dir momentan?

Hast du was neues heraus gefunden?

Das würde ich echt gerne wissen. Habe PPI und mehrere Ernährungsumstellungen über Wochen ausprobiert und es hat nichts geholfen.

Liebe Grüße

 

Antworten

Lyra1234

32, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Verzweifelt - PPI helfen nicht.

von Lyra1234 am 23.11.2016 14:59

Hi,

ich habe ähnliche Probleme wie du und bei mir hilft weder die Ernährungsumstellung noch die PPIs. Ich würde gerne wissen, wie es bei dir mit der Behandlung weiter ging und wie es dir im Moment geht?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite