Pepsine

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mabe

24, Männlich

Beiträge: 9

Pepsine

von Mabe am 08.02.2018 11:25

Hallo,

mal wieder leide ich unter Reizhusten, viel Schleim und Räusperzwang.

Ich vermute stark einen stillen Reflux. Ich habe mich auch schon in das Forum etwas eingelesen aber leider sehr wenig Infos zu den Pepsinen gefunden, welche aber meines Wissens nach eine sehr große Rolle beim stillen Reflux spielen. (Vielleicht habe ich auch nur die falschen Threads hier im Forum erwischt..?)

Nun möchte ich eine ph Metrie machen lassen. Jedoch können dabei keine Pepsine gemessen werden, ist das richtig?
Ich habe einfach Angst, dass ich von der ph Metrie am Ende ein falsches Ergebnis bekomme.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, hoffentlich sind hier noch ein paar Leute aktiv. :)

Freundliche Grüße

Marcel 

Antworten

« zurück zum Forum