Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewAge2017

27, Männlich

Beiträge: 7

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von NewAge2017 am 21.05.2018 22:32

Ja mache ich, zwar nicht mehr im Studio, aber zu Hause, mache auch alle schweren Grundübungen(Kreuzheben usw.) ohne Probleme.

Und als kurzes Update, mir gehts ausgezeichnet und ich kann glücklicherweise immer noch behaupten dass ich geheilt bin.

Die Beschwerden von damals sind zu 99% verschwunden und ich kann heute wieder alles essen, auch in großen Mengen, wichtig ist nur das alles im Gleichgewicht bleibt, d.h. nicht sinnlos vollstopfen usw. aber das sind alles Maßnahmen die man sowieso auch als gesunder Mensch beachten sollte.

Lg NewAge2017

Antworten

Rudi

60, Männlich

Beiträge: 1

Re: Niemals aufgeben - Stiller Reflux/LPR erfolgreich geheilt

von Rudi am 15.06.2018 06:32

Hallo Alexander
Also ich heiße Rudi bin ich 60 Jahre alt und wohne in Norddeutschland
Dein Bericht hat mich sehr interessiert und möchte dich um Hilfe bitten
Das Problem mit stillem Reflux habe ich seit drei Jahren und bin ich vom Arzt zum Arzt gelaufen beim letzten Besuch bei einem gastrologe habe ich Überweisung zur eine Psychiater bekommen  und das hat mich richtig fertig gemacht bin ich ratlos und weiß ich nicht was ich machen soll ich bin 174 cm und zu Zeit 71kg schwer habe 15 kg abgenommen bin ich sehr sportlich.
Es geht um Ernährung was kann mann z.b. zum Frühstück essen  oder Abendbrot?
Für jede Antwort und jede Hilfe bin ich sehr sehr dankbar
Rudi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum