Ich brauche euren Rat oder eure Einschätzung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


philippekeller

29, Männlich

Beiträge: 1

Ich brauche euren Rat oder eure Einschätzung

von philippekeller am 08.02.2018 17:09

Hallo zusammen,

seit ca. einem Jahre leide ich unter Reflux beschwerden, anfangs hat mir eine basische Ernähung geholten zusammen mit 80 mg pantoprazol 40 morgens 40 abends. Im Oktober letzten Jahres hatte ich versucht diese abzusetzen, was bei mir dazu geführt hat, dass ich ein übles brennen im Rachen bekommen habe, es fühlt sich generell an als wäre mein ganzer rachen eine offene Wunde, sowie starkes Sodbrennen. Ich habe danach wieder angefangen die volle Dosis zu nehmen es hat aber nix geholfen. Mein Kopfteil ist erhöht, ich habe gaviscon genommen, alkalisches Wasser einfach alles was es gibt. Im Dezember habe ich mich dazu entschieden auf anraten meiner Ärzte eine LINX OP zu machen. Diese wurde anfang Januar durchgeführt, seitdem kann ich ohne sodbrennen auf Medikamente verzichten. Ich musste anfangs oft erbrechen weil einfach das essen nicht in den Magen kam, mittlerweile allerdings nicht mehr, da ich langsamer esse (extrem langsam) mein großes Problem nun ist, dass mein Hals bzw das Brennen im Rachen zwar an manchen Tagen besser geworden ist allerdings nie weg gegangen ist. Ich trinke nur Wasser über einem ph Wert von 8 und achte darauf, dass ich kaum säuren in meinem Mund zu mir nehme. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und mir wurde gesagt es kann nicht mehr am Reflux liegen, da dieser nicht mehr stattfinden kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?! Was kann ich tun oder wie lange dauert es bis der Hals wieder gesund ist????
Es ist ein wirklich starkes brennen was vorallem im sitzen auftritt oder wenn ich enge Hosen trage, aber eigentlich durchgehend da ist.


Bitte Bitte sagt mir was ich tun soll und das es weg geht.... ich werde langsam wahnsinnig

Antworten

Mabe

24, Männlich

Beiträge: 9

Re: Ich brauche euren Rat oder eure Einschätzung

von Mabe am 14.02.2018 15:06

Hallo Philipp!

Leider kann ich dir auch nicht sehr viel sagen aber ich erhoffe mir, dass man dieses Forum wiederbeleben kann. Irgendwie ist hier niemand mehr aktiv habe ich das Gefühl.
Ich brauche auch dringend Hilfe und Beratung von einem echten Experten in dem Thema.

Hoffentlich schaut der Admin wieder durch. Wenn man sich die alten Threads hier im Forum ansieht, merkt man, dass er sich sehr gut auskennt.
Leider habe ich es noch nicht geschafft mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Alles Gute für dich!

Antworten

« zurück zum Forum